Kleiner Kater James
veröffentlicht am in Erfolgsgeschichten
Ein Oberschenkelbruch, der sofort operiert werden musste.
🐱🌟UPDATE 04.05.23 Der kleiner tapferer Kater James ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen. Ihm geht es gut und er hat einen wundervolles Spielkameraden.
🐱🌟UPDATE 26.04.23 Kater James hat seinen letzten Kontrolltermin mit 1 bestanden. Der Doc war sehr zufrieden mit James. Und zum Happy End gehört ein Happy End😍 James hat bereits ein neues Zuhause gefunden und durfte Anfang dieser Woche ausziehen. Wir danken noch einmal ganz herzlich für Eure Unterstützung!
🐱🌟UPDATE 17.03.2023 Kater James hatte vor wenigen Tagen seinen Kontrolltermin und der Doktor war super zufrieden mit James. Der Bruch heilt sehr gut. Große Sprünge darf er natürlich noch nicht machen, aber kleine Spaziergänge sind erlaubt 😉
Und, dank Eurer Spendenbereitschaft haben wir schon 1.935,36€ zusammen❣️Das ist wirklich toll - Tausend Dank dafür 🙏🌺⚡
Der kleine Kater – wir haben ihn James getauft – kam als Fundtier am 11.02.23 auf unsere Tierauffangstation nach Lustadt. Bei der Eingangsuntersuchung stellten wir schnell fest, dass mindestens ein Hinterlauf gebrochen ist. So eine Fraktur muss umgehend versorgt und operiert werden. Daher wurde James auch schnellstens geröntgt und operiert.
Der behandelnde Arzt bestätigte uns noch einmal, dass der Oberschenkel rechts gebrochen war. Nun ist James operiert und wir haben ihn gerade aus der Tierklinik abgeholt. Er ist stark und schon wieder fit, darf aber sich nicht viel bewegen. In 4 Wochen hat er seinen ersten Kontrolltermin und wird erneut geröntgt.
Die Tierklinik geht von Kosten von bis zu 2.000 € für die OP, Nachbehandlungen und Medikamente aus. Auch wir leiden natürlich unter den neuen Tierarztkosten, doch auch der kleine James hat es verdient, dass er wieder ein ganz normales Katzenleben leben darf.