Harte Hunde in Guben - Scheckübergabe

veröffentlicht am in Spenden

Scheckübergabe für das Gubener Tierheim – Partnerstation im TERRA MATER Tierschutznetzwerk

Die Dreharbeiten für die VOX Sendung "Harte Hunde - Ralf Seeger greift ein" sind im vollen Gange. Wie schon berichtet ist das größte „Sorgenkind“ im Tierheim Guben schon länger die Überdachung des großen Katzenfreigeheges, welches bis letzte Woche nur mit einem Netz gesichert war.

Das Tierheim Guben ist ausgewählt und es wurden gleich mehrere Baustellen auf dem Gelände ausgemacht. Die  Planungen sind gestartet und nun wird seit einer Woche gehämmert, geschleppt, aufgebaut und vernagelt.

Heinz Zimmermann, 1. Vorsitzender TERRA MATER, war gerade vor Ort, nicht nur um sich ein Bild zu machen sondern auch um das Projekt mit einer extra Spende zu unterstützen.

Wir berichten weiter....

Zur Übersicht

Gemeinsam stark für Tiere in Not : Jetzt spenden und helfen!

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Hinweise zum Datenschutz, Widerruf sowie Erfolgsmessung, Protokollierung und Versanddienstleister finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.