Das Jahr war turbulent und unsere Tierauffangstationen und die unserer Tierschutzpartner waren auch dieses Jahr wieder am Rande ihrer Kapazität. Unser Team ist manches Mal an seine Grenzen gestoßen, ob auf Grund von Zeitmangel und Platzmangel oder insbesondere wegen der vielen Tierschicksale, die unsere Kolleginnen und Kollegen tagtäglich vor Augen haben.
Dank Ihrer Bereitschaft zu Spenden, bei uns Mitglied zu werden und/oder eine Tierpatenschaft zu übernehmen, schaffen wir es immer ein Stück weiter den Tieren zu helfen. Bitte machen Sie weiter!
Wir wünschen allen ein friedliches und schönes Weihnachtsfest.
TERRA MATER e.V.
Vorstand und das gesamte Team