Eine große Spende! DANKE
veröffentlicht am in Spenden
Einfach TOLL!
Die Abi-Abschlussklasse 2020 der IGS Rheinzabern hat 600,-€ an TERRA MATER gespendet. Hannah, die unsere Tierauffangstation in Lustadt Station schon kannte, da sie öfter bei uns war, überbrachte uns diese tolle Spende. Aufgrund der Corona-Pandemie fiel nun leider die Abi-Feier aus und so suchten sich die Abiturienten aus, welche gemeinnützige Organisationen sie mit dem "gesparten" Geld unterstützen wollten.
Wir haben uns sehr gefreut und sagen ganz laut DANKE DANKE DANKE!