Haus- u. Wildtiere | Günther Donath

Im Kreis Schwielochsee (Brandenburg) agiert unser ehrenamtlicher Partner Günther Donath. Er richtet Futterstellen ein, die von wildlebenden Katzen gern angenommen werden. Durch das regelmäßige Zusammentreffen mit den Katzen ist es Herrn Donath möglich deren Gesundheitszustand durchgängig zu überprüfen und bei Bedarf mit einem Tierarzt Behandlungen oder Kastrationen vorzunehmen. TERRA MATER ist das Thema Kastration von wildlebenden Katzen sehr wichtig.

Darüber hinaus kümmert Herr Donath sich um in Not geratene Wild- und Nutztiere, die er verpflegt und versorgt bis sie ausgewildert oder in liebevolle Hände vermittelt werden können. Sollten diese Tiere zu krank oder traumatisiert sein, finden die armen Geschöpfe bei Herrn Donath eine Heimat auf Lebenszeit.

TERRA MATER übernimmt anfallende Tierarztrechnungen und Kosten für Pflege und Futter.

Haus- und Wildtiere | Günther Donath
Lieberoser Str. 7
D-15913 Schwielochsee
Tel: 033 671 30 788

Empfehlen Sie uns weiter