Esel Max - Alle lieben Max

Als Esel Max (19) zu TM nach Lustadt kam, war er in einem schlimmen Zustand. Hier erholte er sich und ist seitdem zufrieden – von arttypischem Starrsinn keine Spur. Esel Max kam im Jahr 2010 aus schlechter Haltung zu TERRA MATER – über einen anderen Tierschutzverein wurde er vermittelt.

Sein Zustand war erbärmlich. Doch in der Tierauffangstation wurde er wieder aufgepäppelt und fand in Esel Nicky einen treuen Freund. Als dieser jedoch eines Tages verstarb, war die Sorge um den zurückgebliebenen Max groß. Würde er den Verlust verkraften?

Nun, Max beweist, dass Eseln mit Recht Sturheit nachgesagt wird. Er ließ sich nicht unterkriegen und schon bald hatten ihn die Ponys und Pferde in Lustadt kameradschaftlich in ihren Kreis aufgenommen. Inzwischen fühlt Max sich wieder rundum wohl. Alle lieben Max.

Und auch Max freut sich riesig über Paten!

Zurück

Empfehlen Sie uns weiter