Hündin Luna

Sorgentier des Monats - Familienhund Luna aus Lustadt

Luna kam Mitte April 2019 aus privaten Gründen zu uns nach Lustadt und sucht ein neues Heim.

Die 2013 geborene Labrador- Mix Hündin ist gegenüber Menschen offen und freundlich. Sie möchte jeden direkt begrüßen und vergibt dabei auch mal das ein oder andere Küsschen. Trotzdem benötigt sie ein wenig Zeit, um eine Bindung aufzubauen. Dann aber ist Luna gelehrig und auch für den ein oder anderen Trick zu begeistern. Wenn dabei dann auch ab und zu ein Leckerchen abfällt ist sie mit großer Begeisterung dabei.

Die Grundkommandos beherrscht sie gut, einzig an der Leinenführigkeit müsste man noch etwas arbeiten. Luna lebte in ihrem alten Zuhause mit Kindern und Katzen zusammen, beides ist daher im neuen Heim kein Problem.

Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie, meist hat sie aber mit anderen Hunden keine Probleme. In Verbindung mit Futter müsste man bei anderen Hunden aufpassen, dies möchte sie ungern teilen.

Für Luna suchen wir eine aktive Familie, die Spaß daran hat mit Luna durch dick und dünn zu gehen.

Besuchen Sie Luna und lernen Sie sie kennen.

TERRA MATER e.V. Umwelt- und Tierhilfe
Tierauffangstation Lustadt

Am Klärwerk 2
67363 Lustadt
Tel. 06347/608672
E-Mail: info@terra-mater-lustadt.de

Öffnungszeiten:
Montags: geschlossen (Termine nach Vereinbarung)
Dienstag bis Sonntag: 14.00 Uhr bis 16.30 Uhr
(auch an Feiertagen; außer Heiligabend und Silvester)

Empfehlen Sie uns weiter