Rambo

Rambos Geschichte bei TM:

Rambo ist ein 12 jähriger Haflinger Mix Wallach. Er kam im September 2011 zu unserem Tierschutzpartner RZF Heideland in Korgau.

Auf Grund seiner Vorgeschichte und den Vorbesitzern war er sehr schüchtern und hatte Angst vor Menschen. Rambo wurde anscheinend mishandelt und gequält und das über eine längere Zeit. Er kam mit frischen Verletzungen und vielen Narben zu uns.

Es hat lange gedauert wenigstens Rambos sichtbare Verletzungen zu heilen und ihn auch wieder mental aufzubauen.

Aber: Heute ist er ein kleines aufgewecktes, lebensfrohes, lernwilliges und kinderliebes Pony. Rambo läuft derzeit im Schulbetrieb und ist komplett reitbar.

Wir würden uns freuen, wenn sich Patinnen und Paten für unseren kleinen, staken Rambo interessieren.


Empfehlen Sie uns weiter