Unterstützung für das Tierheim Guben

Tatkräftige Unterstützung erhielten das Team des Gubener Tierheims jüngst von Luca, einem Schüler des Gymnasiums in Neuzelle. Er absolvierte ein Praktikum beim TERRA MATER-Partner und hat wirklich Eindruck hinterlassen. Er war an jedem Tag gut gelaunt, fleißig, immer fragend und an allen Aufgaben interessiert. Besonders gefiel den Gubener Kollegen sein freundliches und respektvolles Verhalten. „Es machte uns Freude, ihn bei der Erfüllung seiner Aufgaben zu beobachten“, war der allgemeine Tenor. Am letzten Praktikumstag von Luca stand auch seine Mutter vor der Tür, um sich bei allen Mitarbeitern des Tierheims mit einem kleinen Naschikörbchen herzlich zu bedanken. Alle waren gerührt von dieser lieben, keineswegs selbstverständlichen Geste.

Auch TERRA MATER sagt Danke für diese Wertschätzung sowie für Deine engagierte Arbeit, Luca!

Empfehlen Sie uns weiter