Tabaluga TiVi

Nach intensiven Verhandlungen mit ihren Eltern, willigten diese schließlich ein und meldeten die Beiden bei tabaluga tivi an. Als man schon nicht mehr damit gerechnet hatte, kam die Bestätigung, dass die Zwei angenommen waren.

Die Aufregung der Mädchen war jetzt natürlich groß. Jetzt kamen die Vorbereitungen: Fototermin in unserer Tierauffangstation, O-Ton beim Sender und dann der große Tag, Filmaufnahmen im Studio am 11.06.2010.

Die beiden mussten als Team unterstützt durch eine Schulklasse gegen ein Team von zwei Jungs, ebenfalls unterstützt durch eine Schulklasse antreten. Gefragt waren Geschicklichkeits- u. Wissensspiele bei denen dann Punkte erreicht werden konnten.

Die Zwei haben super gespielt, sich wacker geschlagen und waren letztendlich SIEGER des Wettbewerbs. Sie haben für unsere Tierauffangstation die stolze Summe von: €470 eingespielt.

Wir sind stolz auf die Beiden, dass sie so viel Mut und Engagement gezeigt haben und das alles für unsere Tiere so bravourös durchstanden.

Unser Dank geht auch an die Eltern die das Ganze so toll unterstützt haben. Das Geld haben wir für unseren neu eingerichteten Hundetrainingsplatz verwendet und dafür Agillity Zubehör angeschafft, so dass unsere Vierbeiner sinnvoll beschäftigt und trainiert werden können.

Empfehlen Sie uns weiter