Neues Jahr, neues Glück?

Die Feiertage waren für all unsere Tiere recht ruhig, an Heiligabend bekamen alle Miezen bei uns eine leckere Portion Katzennassfutter.

Dank der tollen und zahlreichen Spenden war für jeden etwas ganz Besonderes dabei. Einige bekamen Thunfisch, die anderen ihre Lieblingssorte mit Soße oder Gelee, ganz wie es unsere Samtpfoten bevorzugen. Ebenfalls gab es für alle neues Spielzeug und Baldriankissen, so konnte jedes Tier Weihnachten entspannt verbringen.

An Silvester haben wir vorgesorgt und alle Katzen in den Innenzimmern untergebracht, sodass keiner dem direkten Lärm ausgesetzt war. Am Neujahrsmorgen schienen alle die Nacht gut überstanden zu haben. Auch unsere Hunde machten einen guten und nicht verstörten Eindruck, worüber wir alle froh waren. Natürlich bekamen auch die bellenden Vierbeiner zu Weihnachten ein besonderes Leckerchen abends in ihr Körbchen.

Auch die Nutz- und Großtiere haben den Jahreswechsel gut überstanden und selbst die sensiblen Vögel waren zu Jahresbeginn recht entspannt.

Zum Glück mussten wir nicht im besonderen Maße Fundtiere aufnehmen oder zu Einsätzen ausrücken.

Wir alle sind nun wieder einmal froh den Trubel hinter uns lassen zu können und hoffen wie immer auf ein tierfreundliches Jahr und weiteres Umdenken in der Gesellschaft.

Wir wünschen jedem unserer Schützlinge und deren Gönnern ein gesundes und glückliches neues Jahr.

Empfehlen Sie uns weiter