Gratulation zur bestandenen Prüfung

wie auch ihre Kollegen im Tierheim Guben – sehr stolz auf das Erreichte sein.

Im Rahmen ihrer Ausbildung in Guben absolvierte Laura im November/Dezember 2015 ein berufsbegleitendes Praktikum in der TERRA MATER-Tierauffangstation in Lustadt. Bereits dort zeichnete sie sich durch Fleiß, große Einsatzbereitschaft sowie durch Sachverstand im Umgang mit den Tieren aus.

„Unsere Kollegen in Guben können sich glücklich schätzen, mit Laura so eine engagierte Mitarbeiterin an Bord zu haben“, so Heinz Zimmermann, Vorstandsmitglied von TERRA MATER. „Sie hat ein Händchen für die Tiere und erledigte alle damit verbundenen Aufgaben sehr eigenständig ohne dass wir sie dazu auffordern mussten – heute ganz und gar keine Selbstverständlichkeit.“

Stolz sind sie, die Gubener Kollegen. Noch mehr freuen sie sich allerdings, dass Laura Buder ihnen als professionelle Kraft im Tierheim erhalten bleibt! "Wir sind sehr glücklich, Laura dies ermöglichen zu können und danken an dieser Stelle auch TERRA MATER für die intensive Unterstützung", bekräftigt Tierheimleiterin Kerstin Martin.

Empfehlen Sie uns weiter