Erfolgreiches Event zum Jahreswechsel

Die Veranstaltung war gut besucht, sogar der Weihnachtsmann gab sich die Ehre und besuchte die Kids des RZF! In einem anschließenden vereinsinternen Wettbewerb zeigte der Voltigiernachwuchs seinen Eltern, Großeltern und Angehörigen stolz, was er bereits gelernt hat. Dies war auch der erste offizielle Einsatz für Altmärker Kaltblut Ecco von Korgau als neues Voltigierpferd für die Kinder. Eine Herausforderung, die er souverän meisterte. Auch die Pferdesenioren, TERRA MATER-Hengst Manolitho sowie Domfürst vom RZF Heideland, beide deutlich über 20 Jahre alt, hatten an diesem Tag sichtlich ihren Spaß mit den Kids. Die Tiere sind fester Bestandteil der Kinderförderung im Verein.

Nach diesem würdigen Abschluss des letzten Jahres heißt es jetzt für 2016: Volle Kraft voraus!

Empfehlen Sie uns weiter