So viele Katzen-Kinder

Update! 05.06.2019

Danke für Eure Unterstützung! Alle Kitten werden in den nächsten Wochen ihr neues Zuhause beziehen.

Vor allem tausend Dank für die Futterspenden, die Ihr direkt vorbeigebracht habt und die, die über unsere Wunschliste bei Amazon bestellt wurden. TOLL!!!

Die nächste Kittenflut kommt bestimmt !

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Freunde!

Es geht schon wieder los! Auch dieses Jahr überrollen uns die Katzenbabys. Wir haben gerade Mitte Mai und schon füllt sich unsere Baby-Station. Zurzeit haben wir schon 19 Kitten. In den letzten Tagen wurden uns Katzen gebracht, die kurz davor waren zu werfen oder gerade ihren Nachwuchs zur Welt gebracht haben.

Alles Fundtiere! Sie wurden gefunden z.B. auf einem nahegelegenen Truppenübungsplatz, im Garten eines Altersheimes, im Keller eines Wohnblocks oder einfach hoch trächtig bei uns vor der Tür abgelegt.

Natürlich kümmern wir uns liebevoll um die Kleinen und ihre Mütter. Doch nun brauchen wir Euch: Wir benötigen dringend Futter, viel Futter….. vor allem getreidefreies Katzenfutter.

Hier könnt Ihr uns direkt unterstützen über unsere Wunschliste bei Amazon

Oder spendet einfach einen Betrag über unser Formular 

Seid gewiss, ob Geld oder Sachspende, es kommt zu 100% unseren Tieren zugute!

Empfehlen Sie uns weiter