Funny - Zurückhaltend und scheu

Die hübsche Katze findet es noch gar nicht so richtig funny bei uns... sie hat nämlich bislang selber für ihren Lebensunterhalt gesorgt und hatte gar nicht geplant, in ein Abhängigkeitsverhältnis zu geraten... Aber nun ist sie hier und sucht ein neues Zuhause. Funny ist 3-4 Jahre jung, mit Katzen ist sie gut verträglich, uns Zweibeinern traut sie noch nicht über den Weg. Wir möchten sie trotzdem gerne als Wohnungskatze vermitteln, denn sie ist FIV positiv und könnte unter ungünstigen Umständen andere Katzen anstecken. Sehr gerne würde sei einer anderen FIV-Katze Gesellschaft leisten, die ihr beibringen kann, dass wir Menschen auch ein paar Vorzüge haben... Wir informieren bei Interesse gerne ausführlich über das Feline Immundefizienz Virus.

Zurück

Empfehlen Sie uns weiter