Billy - menschenbezogen und freundlich

Der Rüde Billy kam über behördliche Wege zu uns. Er ist am 01.02.2018 geboren und ein sehr menschenbezogener, freundlicher Rüde. Mit Artgenossen kommt er je nach Sympathie gut klar, kennt laut Angaben auch Kinder, die allerdings nicht ganz so klein sein sollten. Katzen und andere Kleintiere sollten auf keinen Fall im neuen Zuhause sein, denn dazu hat Billy keine gute Vorgeschichte. Der kräftige Rüde liebt Spaziergänge bei denen er ganz anständig an der Leine läuft und jede Zuwendung vom Menschen genießt. Billy darf gerne noch etwas in Sachen „Ruhe halten“ und „Unterordnung“ trainiert werden.

Aufgrund seiner Rasse (American Staffordshire Terrier) muss seinen zukünftigen Besitzern jedoch bewusst sein, dass gewisse Auflagen, wie z.B. ein Wesenstest/Sachkundenachweis erfüllt werden müssen.

Zurück

Empfehlen Sie uns weiter