Rudi - Benötigt einen erfahrenen Halter

Rudi, ein Pitbull-Mischling, ist am 28.6.2018 geboren und hatte bis er zu uns kam leider noch nicht viel Erziehung genossen. Fremden gegenüber war er anfangs sehr misstrauisch, taute dann aber recht schnell auf und zeigt sich mittlerweile sehr verschmust und verspielt. Rudi benötigt einen erfahrenen Halter, der mit ihm geduldig an seinen Defiziten arbeitet. Der junge Rüde zeigt sich bei uns mit anderen Hunden meist sozial, allerdings sollten keine Kinder im neuen Zuhause leben.

Der junge Rüde hat bei uns schon viel gelernt und entwickelt sich prima. Das kleine Hunde ABC (Sitz, Platz, Hier….) hat er drauf und hat Lust auf mehr. Mittlerweile geht er viel gelassener mit unbekannten Situationen um und bleibt viel ruhiger im Kontakt mit Fremden. Er arbeitet fleißig auf seinen Wesenstest hin.

Zurück

Empfehlen Sie uns weiter