Marley - Sportlicher Schäferhund-Husky-Mix

Marley ist ein sportlicher Schäferhund Husky Mischling, geboren ist er am 23.02.2020. Der junge Mann wünscht sich ein tägliches Sportprogramm, damit er abends glücklich auf seine Matte sinken und alle Viere von sich strecken kann. Marley hat einen ausgeprägten Jagdtrieb, die Leine muss also dranbleiben. Bei uns lebt er in einer größeren Hundegruppe. Wenn er ausgelastet ist, ist er ein Gewinn für die anderen, wenn ihm langweilig ist kann er seinen Kumpanen auch ganz schön auf die Nerven gehen. Grundsätzlich ist er aber verträglich.

Bei seinen Vorbesitzern hat er mit einer Hündin zusammengelebt. Autofahren verträgt er nicht so gut - das findet er quasi zum Erbrechen. Dafür kann er aber gut alleine bleiben. Seine neuen Menschen müssen sich darauf einstellen versäumte Erziehungsarbeit nachzuholen, bei der Leinenführigkeit angefangen. Insgesamt ist er sicher eher ein Kandidat für Fortgeschrittene.

Zurück

Empfehlen Sie uns weiter