Emil - Seinem Menschen ist er treu und ergeben

Emil macht alles gleichzeitig und hält dabei immer Ausschau ob nicht noch etwas anderes on top erledigt werden könnte... Der Bordercollierüde wurde am 01.04.2020 geboren und stammt sicherlich aus einer Arbeitslinie und hat mangels Aufgaben und zu hütender Schafe eine ausgeprägte Wachsamkeit entwickelt. "Seinen" Menschen ist er treu ergeben und über Futter ist seine Freundschaft leicht zu gewinnen. Da er aber ausgesprochen schnell im Hirn und auf den Beinen ist, braucht es hier eine(n) Halter(in), die oder der schneller ist als er. Jedenfalls im Hirn. Sonst trifft Emil sicherlich die ein oder andere folgeschwere Fehlentscheidung... Wer das leisten kann findet in Emil einen einsatzbereiten, zuverlässigen und anhänglichen Partner, aber eben keinen Kumpel, der einfach nebenherläuft.

Zurück

Empfehlen Sie uns weiter