Diego - ein junger Labrador-Mix

Diego ist ein junger Labrador Mix, der vermutlich etwas unüberlegt angeschafft wurde. Er ist im August 2020 geboren und seine Halter hatten sich seine Erziehung sicherlich einfacher vorgestellt. Jetzt nimmt er an dem Programm "Verständnis ist aus, ab heute gibts Konsequenzen" teil und das bekommt ihm ausgesprochen gut... Diego hat keinen schlechten Charakter, sondern einfach nur schlechte Manieren. Anspringen, an der Leine ziehen, Ohren auf Durchzug stellen und Distanzlosigkeit sind die Eigenschaften, die er gerne noch ablegen möchte. Das weiß er nur noch nicht... aber er bekommt langsam eine Ahnung davon ... staunt... und kooperiert. Wen das nicht schreckt, der bekommt mit Diego einen verspielten und bewegungsfreudigen Kumpel, der mit ihm durch dick und dünn geht - nein, prescht...

Zurück

Empfehlen Sie uns weiter