Sorgenkind des Monats

Ich suche ein neues Zuhause

An dieser Stelle möchten wir Ihnen monatlich eine ganz besonders arme Kreatur vorstellen...

Sorgenkinder Oktober: Garip und Salim

Diese Kangals gibt es nur im Doppelpack

04.01.2017 - Update: "Garip" konnte inzwischen in liebevolle Hände vermittelt werden.
Das Kangalpärchen Salim und Garip war auf einem Firmengelände in Lustadt untergebracht. Nachdem die beiden nachts wiederholt ausgerissen und von der Polizei zurückgebracht worden waren, gab der Besitzer die Tiere schweren Herzens ab. Es ist in der Tat eine Herausforderung, derart große Hunde auf Dauer artgerecht zu halten. Grund genug für uns, den Versuch zu starten, unsere „Sorgenkinder des Monats Oktober“ gemeinsam in liebevolle Hände zu vermitteln!

Weiterlesen …

Sorgenkind September: Fokko

Münsterländer-Mix Fokko ist Katzenliebhaber

Update 15. November 2016: Fokko wurde endlich erfolgreich vermittelt und macht seinen neuen Halter*innen künftig sicher viel Freude. TM freut sich für das liebenswerte Kerlchen!

Der Münsterländer-Mix Fokko ist unser Sorgenkind im September! Er kam aus einer Sicherstellung im Dezember des letzten Jahres zu uns. Sein Gesundheitszustand war sehr schlecht, er musste erst einige Tage in einer Klinik verbringen bis er sich wieder selbst auf den Beinen halten konnte...

Weiterlesen …