Pinsie

Piensie
Piensie
PLZ / Ort 6736 Lustadt
Rasse EKH
Farbe  
Geschlecht weiblich
Alter geb. 2007
Kastriert ja
Kontakt 06347 - 608672

Die nette Katzendame kam im Juni als Abgabetier zu uns. Die zehnjährige Kätzin möchte eine Zuhause mit Freigang, gerne als Einzeltier, da sie mit Artgenossen nicht so gut klar kommt.

Piensie genießt ihre Schmuseeinheiten genauso wie Zeit für sich alleine.


Paula

Paula
Paula
PLZ / Ort 6736 Lustadt
Rasse EKH
Farbe  
Geschlecht weiblich
Alter ca. 8 Jahre
Kastriert ja
Kontakt 06347 - 608672

Die achtjährige Kätzin wurde uns übereignet, weil sie nicht mehr zuhause bleiben wollte nachdem zwei Hunde und eine andere Katze in ihr altes Zuhause eingezogen sind. Paula lebt seit Dezember 2016 bei uns und hatte mehrfach Verstopfung. Mittlerweile bekommt sie täglich ein Ergänzungsfuttermittel, kann wieder alles fressen und ist fit. Paula sucht ein nettes Zuhause mit Freigang und ohne Kinder. Andere Tiere sollten auch nicht vorhanden sein. Die Kätzin ist manchmal etwas eigen im Umgang, aber trotzdem sehr menschenbezogen.

Wer gibt Paula die Chance auf ein glücklicheres Leben?


Assisa, Phalène, Pardon

Katze Assisa
Katze Assisa
PLZ / Ort 27333 Warpe
Rasse EKH
Farbe weiß mit schwarzen Flecken bzw. schwarz
Geschlecht alle weiblich
Alter alle ca. 8 Jahre
Kastriert ja
Kontakt 05022 - 260

Assisa stammt wie Phalène und Pardon aus einer amtlichen Sicherstellung von insgesamt zehn Tieren.

Alle drei stehen  Zweibeinern noch skeptisch gegenüber - man sieht es an ihrem misstrauischen Blick auf den Fotos – aber dank geduldiger Zuwendung wächst ihr Vertrauen in Menschen stetig. Sie sind zwar schüchtern und zurückhaltend, ergreifen aber auch nicht die Flucht, wenn jemand in ihre Nähe kommt. Assisa, Phalène und Pardon sind kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf FIV und FelV getestet.

Bei Interesse melden Sie sich gern beim TERRA MATER-Hof in Warpe, Tel.: 05022/260, bitte auch den Anrufbeantworter nutzen!


Momo

Kater Momo
Kater Momo
PLZ / Ort 27333 Warpe
Rasse EKH
Farbe sw
Geschlecht männlich
Alter geb.Frühjahr 2012
Kastriert  
Kontakt 05022 - 260

Der bildschöne, stattliche Kater ist charakterlich der absolute Musterknabe. Er verträgt sich nicht nur mit Artgenossen, sondern auch mit Hunden, er liebt Menschen und ist ein begeisterter Schmuser. Während er auf andere Vierbeiner auch verzichten würde sind Menschen für ihn ein absolutes Muss. Die einzige Bedingung, die er an seine neue Menschenfamilie stellt, ist, dass er zwischendurch Freigang erhalten muss. Als reiner Stubentiger wird er nicht glücklich. Geboren ist das Luxusmodell im Frühjahr 2012.

Bei Interesse melden Sie sich gern beim TERRA MATER-Hof in Warpe, Tel.: 05022/260, bitte auch den Anrufbeantworter nutzen!