Welthundetag am 10. Oktober

Hallo liebe Zwei- und Vierbeiner, hier meldet sich mal wieder Euer Diego aus dem hohen Norden. Ich wünsche allen Artgenossen heute zu unserem Ehrentag, dem "Welthundetag", Gesundheit, ein schönes Zuhause, immer genug zu fressen und ganz viele Streicheleinheiten, wie ich es genießen darf. Ich weiß, dass es vielen leider nicht gut geht und wünsche euch da draußen, dass die Mitarbeiter von TM euch finden und helfen. Mein Frauchen backt mir heute Leckerlis nach meinem Lieblingsrezept: Zutaten für Leberwurstplätzche:

60 g Haferflocken
250 g Vollkornmehl
250 g Leberwurst
240 ml Milch

Den Backofen auf 180 Grad vorheizen. Die Haferflocken mit dem Mehl gut mischen und mit der Leberwurst und der Milch zu einem festen Teig verkneten. Diesen auf der Arbeitsfläche ausrollen und Plätzchen ausstechen. Die Plätzchen auf ein Backpapier ausgelegtes Backblech legen und bei 180 Grad 25 Minuten backen.

Euer Diego

Zurück