Welthundetag am 10. Oktober

Hallo liebe Hundegenossen! Ich wünsche allen Vierbeinern einen fröhlichen Welthundetag. Hoffentlich geht es euch gut und ihr lasst euch gebührend verwöhnen. Falls dem noch nicht so sein sollte, dann schiebt eurem Frauchen oder Herrchen doch mal unauffällig das folgende Rezept unter die Nase. Ich kann euch versichern: Es lohnt sich!

Eure Shiva

Zutaten für Leberwurstplätzchen

60 g Haferflocken
250 g Vollkornmehl
250 g Leberwurst
240 ml Milch

Den Backofen auf 180 Grad vorheizen. Die Haferflocken mit dem Mehl gut mischen und mit der Leberwurst und der Milch zu einem festen Teig verkneten. Diesen auf der Arbeitsfläche ausrollen und Plätzchen ausstechen. Die Plätzchen auf ein Backpapier ausgelegtes Backblech legen und bei 180 Grad 25 Minuten backen. Fertig!

Zurück