TM-Partner „Four Seasons“ lud zum Hoffest

Das Hoffest vom TM-Partner "Four Seasons" war ein voller Erfolg

Durch das stetige Kommen und Gehen lässt sich die tatsächliche Gästezahl schwer einschätzen. Dennoch ist es sicher nicht übertrieben, zu sagen, dass über den Tag weit mehr als 500 Neugierige den Weg zum idyllischen Pferdeschutzhof fanden. Geboten wurde viel: Neben einer Pferdedressur-Vorführung, einer Illustratorin, der Präsentation eines Einsatzfahrzeugs des DRK, einer Hunde-Frisörin sowie einer Künstlerin, die Tiere porträtierte, boten auch viele Hersteller und Unternehmen aus der Region ihre Produkte zum Verkauf an. Eine Tombola mit tollen Gewinnen, Kinderschminken und Ballon-Tiere für die jüngsten Besucher*innen bildeten das perfekte Rahmenprogramm.

Am Ende waren alle fleißigen Helfer*innen zwar ziemlich groggy, aber überaus zufrieden. Denn alle Zwei- und Vierbeiner sind beim diesjährigen Four Seasons-Hoffest voll auf ihre Kosten gekommen!

Zurück