Spende für das Tierheim Guben e.V. von GSM

Spendenübergabe im Tierheim Guben e.V.

Die selbstlose Spende ist eine schöne Geste, die neben den Tierheim-Mitarbeiter*innen insbesondere die Tiere glücklich macht.

GSM Training und Integration GmbH unterstützt langzeitarbeitslose Menschen individuell nach ihren Fähigkeiten und Bedürfnissen. Ziel ist, ihnen so realistische soziale und berufliche Perspektiven für die Integration in den ersten Arbeitsmarkt zu bieten.

Mit der Arbeitsgruppe „MUT“ war der Arbeitsmarktdienstleister am 19. März auf der Gubener Produktmesse vertreten. Dort verkauften die fleißigen Gestalter*innen und Mitarbeiter*innen selbst hergestellten Osterschmuck, Kerzen und Deko-Artikel. Die Hälfte des Erlöses spendeten sie dem Tierheim Guben e. V.

Davon profitieren natürlich vor allem die Tiere. Doch auch alle Mitarbeiter*innen unserer Gubener Partnerstation freuten sich sehr und bedanken sich hiermit aufs allerherzlichste für die Spende!

In unserer Fotogalerie können Sie sich einen Eindruck von den liebevoll hergestellen Artikeln verschaffen, die zum Verkauf angeboten wurden.

Zurück