Powerpaket Benny

Sorgenkind: Bennie

Benny wurde abgegeben, da seine Vorbesitzer mit ihm überfordert waren. Benny ist ein kräftiges Powerpaket und möchte am liebsten ständig Ball spielen. Obwohl er einige Grundkommandos kennt, hat er bisher wohl nicht viel Erziehung erhalten. Er benötigt Menschen, die ihm Konsequent und auf liebevolle Art seine Grenzen zeigen. An der Leine geht er immer besser, jedoch sollte man ihn gut im Griff haben, da er nicht unbedingt alle Hunde mag. Es ist Sympathie bedingt. Daran muss noch gearbeitet werden. Mit Futter und Spielzeug erreicht man bei ihm sehr viel.
Wir würden uns ein Zuhause für ihn wünschen, indem viel mit ihm gearbeitet wird und eher keine anderen Tiere sind. Mit Kindern haben wir keine Erfahrungswerte, sie sollten auf alle Fälle standfest sein, der er sehr kraftvoll ist.

Zurück