Muffin und Cookie

Hallo liebes TERRA MATER Team,

im Sommer haben wir zunächst den kleinen Kater Muffin, zwei Monate später den kleinen Kater Cookie adoptiert. Mittlerweile sind die beiden um einiges größer, gehen fleißig raus und halten uns auch drinnen ordentlich auf Trab.

Wir haben schon einige Hochs und Tiefs durch, beide hatten zwischenzeitlich Durchfall, Muffin Blasenentzündung. Aber wir haben es gut überstanden. Auch die Kastration haben beide hinter sich gebracht, auch wenn wir da kurze Zeit nicht mehr so beliebt waren. Gott sei Dank geht bei beiden Liebe durch den Magen, sodass der Zustand nur bis zur nächsten Mahlzeit anhielt ;-)

Gerade putzen sich beide fleißig gegenseitig und entspannen sich vom gemeinsamen Spiel. Hier läuft also alles prima!

Viele liebe vorweihnachtliche Grüße
von der glücklichen Dosenöffnerin und den beiden Katern!"

Zurück