Jubiläumsfest motiviert für die Zukunft

Am 19. Juni gab es für den Pferdeschutzhof Four Seasons e.V., TM-Partner in Rheda-Wiedenbrück, doppelten Grund zum Feiern. Ihr alljährliches Sommerfest stand dieses Jahr im Zeichen des 15. Jubiläums und war so erfolgreich wie nie. Der beste Ansporn also, um hochmotiviert in die Zukunft zu starten, und zudem auch Anlass, um zurückzublicken:Auf 15 Jahre harte Arbeit, starke Emotionen und unendlich viel Kraft…Aber auch eine Menge Stolz! Und stolz sein können Ina und Andreas Schweikardt. Auf das, was sie im Laufe der Jahre mithilfe ihres engagierten Teams auf die Beine gestellt haben, sowie darauf, dass sie unzählige Vierbeiner aus ihrer Not gerettet haben!

Natürlich wurde dies zusammen mit Partnern, Unterstützern, Fürsprechern und anderen Wohlgesinnten fröhlich und glücklich gefeiert! Rund 900 Gäste machten sich an diversen Info-Ständen zur Arbeit verschiedener (Tier-)Hilfsorganisationen schlau. Vorführungen der Hundeschule Kirchner und der Falknerei Kroll zeigten auf beeindruckende Weise, wie klug und gelehrig Tiere sind und ausgestellte Werke von Künstlern aus unterschiedlichen Bereichen brachten Farbe und Fantasie ins Spiel.Für Spielspaß sorgten eine große Tombola, Kinderschminken und ein Stand, an dem Tiere aus Luftballons geknotet wurden. Und dass sich alles mit leckerem Essen und Getränken noch viel besser genießen lässt, bewies der gleichbleibend große Andrang am abwechslungsreichen Buffet – am Ende war alles komplett verputzt. Besser geht’s nicht.

Der Pferdeschutzhof Four Seasons e.V. konnte am Ende der Veranstaltung zufrieden eine überaus positive Bilanz ziehen: Zum Feiern waren so viele begeisterte Gäste gekommen wie nie zuvor. In diesem Sinne wünscht auch TERRA MATER nachträglich alles Gute zum Jubiläum und auf die nächsten 15 erfolgreichen Jahre!

Zurück