Hier bin ich Katze, hier darf ich´s sein!

Nach dem dritten Treffen wurde ich einfach in eine Katzenbox gesetzt, und nach einer aufregenden Fahrt war ich plötzlich ganz woanders. Das darf man mit einem so stolzen Kater doch nicht so einfach machen!


Am Anfang war ich echt eingeschüchtert und meinte, mich immer verteidigen zu müssen. Aber meine lieben Katzenmenschen haben sich gleich um mich gekümmert, und ich durfte das ganze Haus erst einmal ganz für mich kennenlernen. Nach drei Wochen hatte ich so viel Vertrauen, dass ich sogar raus durfte. Nun habe ich mein eigenes Revier und werde auch von den Katzen aus der Nachbarschaft respektiert, obwohl ich einigen von ihnen erst einmal zeigen musste, wer hier nun das Sagen hat. :-)
 
Heute, nach sieben Monaten, fühle ich mich sooooo wohl! Ich habe Auslauf, gutes Futter und meine Kuschelmenschen. Selbst der Tierarzt hat kürzlich gesagt, ich sei kerngesund. Hier möchte ich niemals mehr weg!

Vielen, vielen Dank nochmals, dass Ihr mich so gut gepflegt habt!
Ein liebes ma-mau-miau!
Euer Scotty

Zurück