Gute Laune beim Tag der offenen Tür

Foto: © Smileus / fotolia.com

Am vergangenen Sonntag öffneten wir die Türen unserer Reptilienauffangstation in Graben-Neudorf. Die großen Regenwolken wurden leider zu unserem Dauergast, doch ob jung oder alt, unsere interessierten Besucher ließen sich ihre gute Laune davon keineswegs verderben. Es gab bunten Bastelspaß für die kleinen Tierfreunde und detaillierte Infos rundum Bartagamen, Vogelspinnen & Co. Doch am schönsten war für die meisten Besucher natürlich die Möglichkeit, die exotischen Tiere aus direkter Nähe zu bestaunen. Wir möchten an dieser Stelle ein DANKE aussprechen: Danke an alle Besucher, die trotz der Regenschauer und Gewitter die Reise zu uns angetreten haben! Danke auch für die vielen leckeren Kuchenspenden! Und natürlich Danke an all unsere vielen Helfer, die uns so fleißig und tatkräftig unterstützt haben. Ohne Euch wäre diese Veranstaltung nicht möglich gewesen! Für alle, die nicht an dieser schönen Veranstaltung dabei sein konnten, werden wir hier in Kürze einen ausführlichen Bericht mit Bildern veröffentlichen!

Zurück