Germersheim spendet für TERRA MATER

Unsere Tierauffangstation in Lustadt hatte Besuch von Vertretern der Stadt Germersheim, mit der uns seit Jahren eine intensive und sehr gute Zusammenarbeit verbindet: Am Dienstag, 8. Dezember 2015, übergab Bürgermeister Marcus Schaile in Begleitung der stellvertretenden Verwaltungsleiterin Katrin Kunz, einen Scheck über 2.000,00 Euro an Stationsleiterin und TERRA MATER-Vorstand Monika Schlegel. Schaile, der sich in Lustadt erstmals einen Überblick über die Aktivitäten von TERRA MATER verschaffte, lobte die gemeinnützige Arbeit des Vereins als „sehr anerkennenswert“. Wir freuen uns sehr über diese Würdigung, bedanken uns vor allem im Namen unserer Tiere ganz herzlich für die großzügige Spende und wünschen in diesem Sinne schon einmal „fröhliche Weihnachten“!

Zurück