Fridolin und Lady

Kleintiere
Fridolin und Lady

Bei uns in der Tierauffangstation in Lustadt haben sich zwei ganz besondere Kaninchen gefunden und möchten nun gemeinsam ein neues Heim finden. Der kastrierte Angorakaninchen-Bock Fridolin, ein Abgabetier, wartet schon lange auf ein neues Zuhause. Die Rexkaninchendame Lady dagegen ist ein Fundtier vom letzten Jahr. Sie harmonieren so gut zusammen, dass wir sie nicht wieder trennen möchten. Die etwas älteren Kaninchen sind beide nicht für die Außenhaltung geeignet, aufgrund ihrer Fellstruktur.  Daher suchen wir für die beiden „Fellproblematiker“ ein gemeinsames Heim in freier Wohnungshaltung oder in einem Zimmergehege ab 2m² pro Tier, bei Leuten mit Erfahrung in Kaninchenhaltung.

Sollten sie Interesse haben an unseren zwei weißen Schönheiten, kommen sie gerne zu unseren Öffnungszeiten vorbei und lernen die beiden kennen.

Die Öffnungszeiten sind täglich von 14.00 Uhr bis 16.30 Uhr auch an Sonn- u. Feiertagen.

Zurück