Elly ist die reine Lebensfreude

Die Verpflegung ist ordentlich und schmackhaft; manchmal dauert`s nur etwas lange, weil meine Mama meint, ich solle vorher „sitz“ machen – was für ein Umstand…Ich habe schon viel gelernt – und meine Mama auch. Wenn sie mit den Tropfen kommt, weil meine Ohren manchmal jucken, lass ich das nur machen, wenn ich hinterher ein Leckerchen kriege – und der Trick funktioniert!


Mein Lieblingsplatz ist der Fenstersims in der Küche. Da kann man schön rausgucken und auf Mama warten, wenn sie mal ohne mich weg muss. Ich mach ihr dann eine Freude, wenn sie wiederkommt, spring in die Luft und lache sie an.

Mein Papa ist im Moment nicht da; er kommt aber bald wieder. Inzwischen besuchen wir ihn mal für ein paar Tage – hoffentlich erkennt er mich wieder. Zu dritt ist es am allerschönsten; da hat immer jemand Zeit, mit mir zu spielen oder zu schmusen.

Ich komm Euch bestimmt mal besuchen, aber im August
geht’s erstmal in Urlaub…Inzwischen seid ganz herzlich gegrüßt Elly

Zurück