Anerkennung auf politischer Ebene

Ehrung auf politischer Ebene durch Dr. Thomas Gebhart

Über diese Würdigung unserer Arbeit von politischer Seite freuten wir uns ganz besonders: Nach unserer Jubiläumsfeier in Lustadt erhielten wir ein persönliches Schreiben von Dr. Thomas Gebhart (CDU). Als Wahlkreisabgeordneter der Region Südpfalz und Mitglied des Deutschen Bundestages gratulierte er uns zum 20. Jubiläum.

In seinem Brief lobte er insbesondere den heutzutage keineswegs selbstverständlichen Einsatz der TERRA MATER-Mitarbeiter*innen - vor allem das ehrenamtliche Engagement. Darüber hinaus hob Gebhart die wichtige Bedeutung unserer Tierauffangstation für die Region hervor und wünschte uns für die Zukunft viel Erfolg.

Auf dieser Ebene Wertschätzung zu erfahren, erachten wir wiederum nicht für selbstverständlich und sind beeindruckt.

Zurück